Share my story

Tuesday, May 25, 2010

Dienstag 27. April 2010 - Uuuuups!!

Wir haben hier einige sehr nette Familien kennengelernt, und die Mitarbeiter sind wunderbar. Einer der Ärzte brachte sogar Spielzeug und ein Hüpfgerät für Poppy mit, was man im Türrahmen anbringt! Alle sind so freundlich. Es ist auch toll, uns mit Familie Higgins auszuquatschen, deren Tochter jetzt mit Runde 4 begonnen hat. Es fällt uns schwer, bis nach Dezember zurückzudenken, wo wir bereits Kontakt miteinander hatten und diskutierten, ob wir nach Philadelphia oder New York sollten. Wir wünschen Robyn Higgins das Allerbeste; sie bereitet sich auf ihre LETZTE Runde Antikörper vor, die sie in 3 Wochen bekommen wird. Es wird hier ganz seltsam, wenn sie zurück nach Hause gefahren sind!

Ich habe letztens Lisa (Robyns Mutter) abends mal mitgenommen. Bis wir am RM House angekommen waren, war uns vorher nicht aufgefallen, dass einer Lisas Taschen fehlte. Sie rief beim Sicherheitsdienst an, und in der Tat hatten sie eine schwarze Tasche, die abgeholt werden konnte – die hatte man auf dem Parkplatz gefunden. Da bin ich mit Lisa zurück zum Krankenhaus gefahren, damit sie mit ihrer Tasche wieder vereint werden konnte.

Als sie ihre Tasche überprüft hat, kam es zum Vorschein, dass irgendwer (d.h. ICH!) wohl rückwärts über die Tasche gefahren ist, da ihr Notebook sowie Tommys Game Boy kaputt waren. UUPS!!! Tommy, dafür, dass du ein 11-jährige Junge bist, hast du diese Nachricht sehr gut entgegengenommen! Lisa und Tommy, ich entschuldige mich aufrichtig. Komisch war, dass keinem von uns aufgefallen war, dass wir überhaupt über etwas hinübergefahren waren! Hat Ähnlichkeit mit der Geschichte vom Mann auf meiner Motorhaube in Deutschland!! Lange Geschichte, wirklich nichts unanständiges!

No comments:

Post a Comment