Share my story

Wednesday, June 23, 2010

Mittwoch, 23. Juni 2010

Runde 3 der Antikörperbehandlung [ch14.18]


Wow! Runde 3 ist vorbei und dieser Blog könnte ziemlich kurz werden da es nicht viel mehr zu sagen gibt als, Jamie ist damit so gut fertig geworden, das Einfachste bisher... kein Schmerz, kein Husten… nichts!!!!!!!! Zwischendurch wenn er nicht wegen dem Benadryl geschlafen hat, ist er aufgetanden und hat gespielt. Wir können’s immer noch nicht fassen!!! Nur noch 2 Runden! Ehrlich, er bringt uns immer zum Staunen!

Also hier ein Rückblick auf unsere Woche!!

Aufnahme war am Mittwoch. Alles lief glatt, keine längere Wartezeiten, Blutwerte in Ordnung. Jamie hat wie immer die Leute in seinen Bann gezogen, und erzählte alle, dass er sie liebt! Das Personal lachte, als Jamie mich fest druckte und sagte "Mami, ich liebe dich so sehr, dass ich dich glatt aufessen könnte!!"

Wir sprachen mit dem Psychologen in Bezug auf das Seminar ‘Herausfordendes Kinderbenehmen’ – es musste vertagt werden, da nur zwei Familien sich gemeldet hatten! Wir hoffen, dass es nächste Woche anfangen wird.

Unsere Zimmer war diesmal etwas zu klein, auf einem anderen Korridor der Abteilung, etwas abgelegen aber um uns aufzuheitern, haben wir versucht, es uns gemütlich zu machen. Bei jeder Aufnahme machen wir unterschiedliche Sachen und diesmal wollte Jamie Spiderman einbeziehen. Wir haben uns mit unseren wenigen Resourcen Mühe gegeben!

(Fotos: siehe englischen Text)
Foto von Vicky, Jamie & Poppy – “Gerade im Zimmer angekommen – das müssen wir verschönern!”

Blumenfoto: “Die Blumen wurden uns nachdem sie im ASLF Wunschgarten ausgestellt wurden zurückgegeben”

Tür Fotos – “Sogar die Tür wurde verschönert!”

Die Behandlung began und wir waren so nervös aber am ersten Tag war Jamies Herzschlag erhöht aber ansonsten war alles in Ordnung. Der Arzt machte sich ein wenig Sorgen aber es war nur noch eine Stunde bis zum Ende der Infusion also hat man Jamie gut beobachtet.

Und das war’s dann, die nächsten 3 Tage liefen ohne Zwischenfall ab! Jamie lies alles über sich ergehen, schlief wenn er’s nötig hatte, spielte nach Bedarf und hatte letzendlich nach Bedarf Stuhlgang (er war einige Tage verstopft aber nach ein paar Zaubertropfen ging’s dann sehr schnell!!]

Bilder von Jamie beim Spielen: “In den nachfolgende Bilder sieht man den bemerkenswerten Jamie beim Spielen, wobei er gleichzeitig die Infusion bekommt!!!”

Bild von Jamie mit bemaltem Gesicht: “Jamie hat sich mit Trockenmarker bemalt. Liess sich nachher leicht entfernen!!”

Jamie Spiderman Bilder: Jamie wollte eine Spiderman Maske basteln, und hier sieht man ihn mit seiner ‘Kinderleben Spezialistin’ Brtittany. Sie ist so lieb und toll mit Jamie und Poppy…

Bild von Jamie im Bett: “Einfach chillen!”

Die nächsten Wochen werden sehr hektisch, mit vielen Krankenhaus Terminen und die befürchtete Neuauswertung des Krankheitsbildes. Das heisst, dass Jamie die Hälfe der Behandlung bekommen hat und wird jetzt untersucht, um festzustellen, ob der Krebs zurückgekommen ist. Das fällt uns nie leicht und wir warten jedes Mal besorgt auf die Ergebnisse.

Am Samstag gehen wir zum Kinderkrebs Symposium in Philadelphia, das durch Alex's Lemonade Stand organisiert wurde. Es gibt viele Seminare über den Umgang mit Krebs, das Überleben und damit verbundene Gefuhle, Ernährungm und neue Behandlungsarten und Versuchsreihen.

Omi Inglis flog heute von Schottland hierhin. Es war für sie ein schwieriges Jahr, da kamen andere Familienereignisse dazu – nicht nur Jamie's Krankheit, also wird’s für sie schön sein, Jamie and Poppy zu sehen und das schöne Wetter zu geniessen!

Vor 2 Wochen hat Major Lacey (der im Marinestützpunkt Willow Grove stationiert ist) uns dabei geholfen, eine Matratze und etwas Möbel für das Gästezimmer zu besorgen. Die Offiziersmesse hat für uns gesammelt und hat uns zusätzlich zwei Einkaufsgutscheine geschenkt! Das war total unerwartet und sehr aufmerksam...vielen Dank!

Poppy (auf deutsch: “Mohnblüte”) geht’s gut, sie krabbelt und bewegt sich auf jedem ihr möglichen Art aber das mit dem vorwärts-krabbeln verstehen wir irgendwie nicht weil sie in den unmöglichsten Ecken stecken bleibt! Eines der Kinder im RM House, das auch NB hat, findet Poppy's Name schön und nennt sie jetzt “das Blumen Baby”! Das errintert mich auch an die Tochter unserer Freundin (die Familie, mit der wir ins Themenpark gefahren sind] die "Fräulein Vicky” zu mir gesagt hat [sooooo höfllich!] und “Poppys Augen sind wie Heidelbeere!" Wunderbar!!!

Fotos von Heidelbeere und von Poppy: “Hier unser Blumen Baby mit Augen wie Heidelbeere”

Gute Nacht!

XXXX (Küsschen)

No comments:

Post a Comment